Tauchausflug an die Costa Brava: Die Sporttaucher Neptun des WSV 1926 Großkrotzenburg unter und am Mittelmeer

In der letzten September-Woche verlebten die Mitglieder der Sporttauchergruppe Neptun des Wassersportvereins 1926 Großkrotzenburg sommerliche Tage am, im und unter dem Mittelmeer.

Dank des Vorschlages und der Organisation unseres Abteilungsleiters Thomas Nimbler wurden schon im Jahre 2015 die Vorbereitungen für eine Tauchfahrt ans Mittelmeer gestartet. Ziel war das Tauchresort „Cala Joncols“, eine malerische Bucht an der Costa Brava. Zu den optimalen Rahmenbedingungen – wie schönes Hotel, traumhafte Lage im Naturschutzgebiet, kulinarisch herausragende Vollpension – gesellten sich ebenso exzellente Tauchbedingungen – wie top-aktuelles Tauchboot mit Sonnendeck, Board-WC und rückenschonender Hebebühne, die jeden der eindrucksreichen Tauchgänge komfortabel enden ließ.

Eine Rückschau in Bildern findet sich auf unserer Homepage unter http://www.wsv1926.de/bilder/tauchen/gallery/2017-vereinsfahrt-costa-brava/