90 Jahre WSV – Jubiläumswochenende am 09. und 10. Juli

Der Wassersportverein Großkrotzenburg feiert in diesem Jahr sein 90jähriges Bestehen. Im Rahmen dieses Jubiläums wird ein Wochenende lang auf dem Vereinsgelände am See gefeiert.
Am Samstag, den 09. Juli, findet das große Sommerfest statt. Livemusik gibt es an diesem Abend von der Ian Browne Band, die für ihre Mischung aus Blues, Rock und Rhythm & Blues bekannt sind. Die Songs von Joe Cocker, Eric Clapton oder Jimi Hendrix werden dabei zur Feier des Tages wieder auf der Seebühne gespielt! Für das leibliche Wohl wird natürlich auch wieder bestens gesorgt sein. Neben deftigen Leckereien vom Grill wartet auch eine Cocktailbar auf die Besucher! Los geht es um 19:00 Uhr, die Band startet um 21:00 Uhr. Der Eintritt kostet 5 Euro.
Am Sonntag, den 10. Juli, geht es dann ab 11 Uhr weiter mit einem Jubiläumsfrühschoppen. Joe Ginnane wird diesen mit seinem Folk-Rock-Pop-Programm musikalisch begleiten. Auf die Kinder wartet unter anderem eine Hüpfburg. Der Eintritt an diesem Tag ist kostenlos.
Der Wassersportverein freut sich schon jetzt darauf, sein Jubiläum gemeinsam mit Mitgliedern, Familien und Freunden feiern zu können!