3 Mannschaften im DMSJ Landesentscheid

Der WSV ist mit 3 Mannschaften beim Landesentscheid vertreten, dabei hat unsere weibliche C-Jugend die schnellste Zeit in Hessen erreicht und die männliche C-Jugend die zweitschnellste. Auch unsere D Jugend weiblich hat es mit der fünftbesten Zeit noch ins Landesfinale geschafft.

Glückwunsch an alle Schwimmer und ihre Trainer!

Unseren Jungs in der D-Jugend haben leider etwa 10 Sekunden gefehlt, was nicht so viel ist, wenn man sich die Abstände zwischen den qualifizierten Mannschaften genauer ansieht.

Unsere E-Jugend-Küken wurden ja leider zweimal disqualifiziert, so dass wir schon wussten, dass es nicht in die nächste Runde geht. Aber was wir da gesehen haben, gibt schon viel Hoffnung für das nächste Jahr.

Am Sonntag, den 1.11. können wir also das Hallenbad Höchst in (Limetten-)Grün erstrahlen lassen und drücken heute schon allen ganz fest die Daumen für eine nächste erfolgreiche Runde.

Die detaillierten Ergebnisse unter: http://www.wsv1926.de/downloadpath/?drawer=Schwimmen*Wettkampftermine*2015_11_01%20DMSJ%20Landesentscheid