Kreismeisterschaften des Main-Kinzig-Kreises in Bruchköbel

Zu den diesjährigen Kreismeisterschaften in Bruchköbel trat unsere zweite Mannschaft unter Trainerin Silke Urban am 16./.17.11. in Bruchköbel an. Verzichten musste die Mannschaft dabei auf das Mitwirken von Olivia Haake, die zur hessischen Landesauswahl zu einem überregionalen Wettkampf in Thüringen abberufen worden war. Statt dessen wurde die Mannschaft des WSV noch von ein paar Athleten aus der ersten Mannschaft verstärkt, die sich noch ein paar bessere Qualizeiten für die hessischen holen wollten. Insgesamt meldete der WSV 111 Starts. Heraus sprangen dabei am Ende ganze 62 Kreisjahrgangsmeistertitel für den WSV-Nachwuchs.

Für Kreismeistertitel in der offenen Wertung sorgten zudem Lene Plücker (100m Schmetterling in 1:17,00), Danielle Sophie Metzger (200m Lagen in 2:46,18) sowie zweimal Colin Rollmann (100m Brust in 1:17,86 und 200m Brust in 2:46,16).