Sponsorenschwimmen am 9.2.

Zum zweiten mal nach 2014 findet am Samstag, den 9.2. ein Sponsorenschwimmen im Hallenbad Großkrotzenburg statt.

Mit Hilfer der vielen Spenden vom letzten Sponsorenschwimmen konnten die neuen Startblöcke angeschafft werden, dieses mal erhoffen sich die Schwimmer und die Verantwortlichen der Schwimmabteilung Einnahmen und Spenden zur Mitfinanzierung des Wettkampfschwimmens, des Trainingsbetriebes und anstehender Trainingslager.

Jede/r Schwimmer/in schwimmt 30 Minuten am Stück und generiert so Spenden, die er/sie vorher mit Spendern in seinem/ihrem persönlichen Umfeld selbst ausgehandelt hat.

REWE Schmatloch hat bereits seine Unterstüztung in Form von Sachspenden zugesagt, weitere gewerbliche Unterstützer sind höchst willkommen!

Beginn: Samstag, 9.2. um 10 Uhr, Ende 12 Uhr.

Alle Vereinsmitglieder und Fans sind herzlich willkommen, unsere Sportler finanziell oder einfach nur mental zu unterstützen. Auch die Einnahmen an der Kuchentheke kommen direkt dem Sport zu!

 

Informationsschreiben