Vereinsmeister 2017: Finia und Max

Gut besucht waren die Vereinsmeisterschaften am Sonntag, den 19.11. im Großkrotzenburger Hallenbad und die Athleten sorgten für packende Wettkämpfe. Nachdem alle 59 gemeldeten Schwimmer jeweils dreimal auf ihren zuvor eigens ausgesuchten Strecken angetreten waren, standen die Sieger fest.

Für Trainer und Verantwortliche holten sich die üblichen Verdächtigen die höchsten Punktzahlen, aber eine Überraschung war dann doch dabei.

Die Sieger der einzelnen Wertungsklassen:

Offene Wertung und damit Vereinsmeister 2017 dürfen sich Max Fischer ) und Finia Steeg   nennen.

Die Junior-Wertung (Jg 2006/07) entschieden Lene Plücker bei den Mädchen und Louis Herr bei den Jungs für sich.

Die Bambini-Wertung (2008/09) gewinnen Sarah Fischer und Julian Neubert.

Der Sieg bei den Minis (2010/11) geht an Wilhelmine Kratz und Jonas Fischer.

Das gesamte Protokoll mit allen Punkten und Platzierungen findet ihr HIER