Nikolausfeier am 25.11.

Liebe Mitglieder,

das Jahr neigt sich langsam aber sicher seinem Ende zu, doch vor dessen Ablauf möchten wir es nicht versäumen, die vergangene Saison in gemütlicher Runde Revue passieren zu lassen.

Dazu laden wir euch und eure Familien ganz herzlich zu unserer Nikolausfeier ein, die am Samstag, den 25. November 2017, ab 15:00 auf dem Vereinsgelände am See stattfindet. Im und um das Vereinsheim herum warten Glühwein, Kakao, heißer Apfelwein, frische Waffeln und auch deftige Leckereien auf euch.

Natürlich wird uns auch in diesem Jahr wieder der Nikolaus gemeinsam mit Knecht Ruprecht besuchen und eine Kleinigkeit für die Kinder mitbringen. Damit er weiß, wie viele Geschenke er einpacken soll, bitten wir bis zum 20. November um eine Anmeldung per E-Mail unter wsv-nikolaus@t-online.de.

Anbei findet ihr einen Überweisungsträger, durch den ihr unsere Tombola mit einer Geldspende unterstützen könnt. Wir hoffen, dass wir die Preise durch eure Hilfe auch in diesem Jahr wieder ansprechend gestalten können.

Wir würden uns freuen, möglichst viele von euch auf der Nikolausfeier begrüßen zu dürfen.

Der Vorstand des Wassersportvereins wünscht bereits jetzt allen Mitgliedern ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein erfolgreiches Jahr 2018!